Am 17. März 2018 fand im Tanzstudio der Fortuna Dance Cup 2018 statt.??

Die Kinder des Tanzstudios hatten sich bereits seit Monaten auf dieses tolle Event vorbereitet. Präsentiert wurden verschiedene Tänze, die von drei Wertungsrichtern ganz genau unter die Lupe genommen wurden. Fußtechnik, Balancen, Rhythmus, Takt, Linien, Präsentation…alles musste stimmen! 86 Kinder stellten sich der Herausforderung und meisterten sie mit Bravour! ?

Tolle Darbietungen von den Kleinsten (Tänzerische Früherziehung mit einem Chachacha, einem langsamen Walzer und einem Polka) bis zu den älteren Kindern: Tänzerische Grundlagen mit einer wunderschönen Ballettperformance, den Turniertänzern aus dem Bereich Paartanz mit einer tollen Rumba und Tango, sowie den Hip Hop, Breakdance und Clipdancekindern mit funky Choreos zu aktuellen Charts! ??

Am Ende wurden alle Tänzer mit tollen Ersten, Zweiten oder Dritten Plätzen belohnt inklusive extra für das Event designten, wunderschönen Fortuna Urkunden und Medaillen. ?✨

Was soll man sagen, die Performances waren auf hohem Niveau, das Wertungsgericht war mehr als begeistert! ? Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle noch einmal an alle Teilnehmer, wir sind unglaublich stolz auf eure Leistung! ❤?

Ein riesengroßes Dankeschön geht an dieser Stelle an das gesamte Fortuna Team, ohne das dieses tolle Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre! Ihr seid die Besten! ? Ein Danke an unsere Fortuna-Coaches: unseren Hip Hop und Breakdancetrainer Marco Marian, unsere Trainerin für Clipdance Sarah Blass, Polina Vinogradova unsere Trainerin für Tänzerische Grundlagen, unsere Trainerin für die Kleinsten (Tänzerische Früherziehung) Anna Hornung, sowie unseren Trainer für Turniertanz/Paartanz Carsten Hornung! Auch bei allen Trainerassistenten möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Ihr habt gemeinsam mit den Trainern eine mega Arbeit geleistet! ? ❤
Ein weiteres Dankeschön geht an dieser Stelle an das Wertungsgericht, das sich extra für diesen Tag Zeit genommen hat!

Vielen Dank auch an den Profifotografen Illonger Billa von Billart (https://www.facebook.com/Billart.Kinderfotograf/), die Photos sind unglaublich schön geworden! ?

Und last but not least: von Herzen ein großes Danke an das tolle Publikum, das die Tänzer so lautstark unterstützt hat! Eure Energie und eure Liebe hat den Teilnehmern viel Mut gegeben! Danke!❤

Wir freuen uns jetzt schon wie verrückt auf den zweiten Fortuna Dance Cup 2018 im Herbst!??

 

Archive
Folge uns auf Facebook
Schlagwörter