Artemi und Anastasia vom Tanzstudio Fortuna wurden in den Deutschen Bundeskader in der Kategorie Hauptgruppe (Erwachsene) berufen!??

In einem dreitägigen Talentsichtungskader in Masserberg (Thüringen) wurde das Paar von der Bundestrainerin in unterschiedlichen Leistungsdisziplinen intensiv getestet und bewertet:
Ob simuliertes Turnier unter erschwerten Bedingungen, Training in Gruppen oder der gefürchtete Konditionstest, bei dem regelmäßig teils starke Einbrüche zu verzeichnen sind – künftige Kaderpaare müssen schon einiges bieten, um sich für den elitären Kreis zu qualifizieren. ?

Nun kam die Zusage, die beiden Leistungssportler sind offizielle Mitglieder des Deutschen Bundeskaders im Turniertanz!?
Ein Privileg, dass nur knapp 12-15 Paaren aus ganz Deutschland ermöglicht wird!?

Wir sind unglaublich stolz auf diese tolle Leistung und es ist uns eine große Ehre ein Bundeskaderpaar hervorgebracht zu haben!❤️

Archive
Folge uns auf Facebook
Schlagwörter