Stand: 30.05.20

Wir öffnen wieder ab dem 8. Juni 2020! Wir freuen uns auf euch alle! Wir danken euch für eure Geduld und Treue! Details zu den Einschränkungen (Gruppengröße, Umkleiden, Uhrzeiten etc.) folgen in den nächsten Tagen online.

Liebe Mitglieder, das Studio ist vorübergehend bis 7. Juni 2020 geschlossen.

NEU - Online-Angebot: In unserem neuen Youtube-Kanal erscheinen regelmäßig neue Videos zum Mitmachen (vor allem für Kids und Jugendliche). Fernseher anschalten und Spaß haben!
https://www.youtube.com/channel/UCfMaAleAdGflCsBKJxLakXQ/playlists
Der Link darf gerne geteilt werden!
In vielen anderen Gruppen (vor allem Erwachsenengruppen), haben die Trainer bereits Videomaterial zur Verfügung gestellt, um in den kommenden Wochen für euch da zu sein. In den Bereichen Salsa und Bachata bieten wir ab Mai Live-Kurse Online an.

Nachholtermine: Die Termine der letzten beiden März-Wochen sowie die erste Juni-Woche werden in den Sommerferien und/oder Herbstferien nachgeholt.

Beiträge: Die Beiträge für die Monate April und Mai müssen nicht gezahlt werden, es ist dir überlassen, ob du deinen Beitrag weiterzahlen willst oder nicht. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung unserer Mitglieder, da wir als noch recht junge Tanzschule situationsbedingt leider auch unter finanziellen Schwierigkeiten leiden. Im Idealfall möchten wir auch unsere Trainer - vor allem jene, deren Existenz davon abhängt - weiter bezahlen. Solltest du den Beitrag für April oder Mai aussetzen wollen, schreibe uns bitte eine formlose Email an info@tanzstudio-fortuna.de mit Namen und Geburtsdatum. Sollten wir nichts von dir hören, werden die Beiträge eingezogen. Wir bedanken uns bereits jetzt für eure Unterstützung!

Wir hoffen bald wieder mit dir und den Kindern auf dem Parkett zu stehen und mit viel Spaß Tanz und Musik zu verbinden. Bleib gesund!

Dein Tanzstudio Fortuna Team